Willkommen bei.....
Willkommen bei.....

 

 

Ihr Feedback ist unersetzlich für die Arbeit von Wilder Westen Bretsch e.V. . Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unserer schönen Vereinsstadt oder unserem Verein haben, schreiben Sie uns.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dirk Schulz (Freitag, 28. Juli 2017 16:39)

    Hallo,
    Wann findet wieder ein Gottesdienst bei Euch statt ?
    Gruß Dirk Schulz

  • Klaus-Peter Thiele (Freitag, 07. Juli 2017 11:58)

    Howdee, bin gerade über Eure Seite gestolpert und positiv überrascht. Toll das wir solche Nachbarn haben. Wir sehen uns ganz bestimmt, ist ja nicht weit.
    Keep it Country

    Konni und Klaus

  • Manne Zimmerhackel alias "Tashunka Witko" (Sonntag, 04. Dezember 2016 16:38)

    Howdy meine Freunde in Cody-der Western Town Inder Altmark.
    Wünsche ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST - EIN GESUNDES NEUES JAHR 2017 und freue mich auf´s Wiedersehn.Bin bereits zu Ostern in unserer schönen Stadt,mal sehen wer sich noch blicken läßt ?!
    Howdy Tashunka Witko (Crazy Horse) hat gesprochen .
    Pilamaya -Toksa ake wancinyanki n ktelo

  • Peter J. K l e i n (Montag, 06. Juni 2016 22:19)

    ... Western Weekend 2016/ ein Wessi taucht in den Wild Wild West bei Magdeburg ein und ist fasziniert/ findet neue Freunde und neue 'Brothers In Arms'/ Message: Lasst Euch nicht von den falschen
    'Freunden' vereinnahmen/ Buffalo Bill For Ever/ haltet die Ohren u n d Euren Stolz aufrecht, Euer

    Peter Jakob 'Pete' K l e i n

  • Gabi und Reinhard (Sonntag, 22. Mai 2016 13:20)

    Liebe Astrid,
    lieber Erwin,

    nochmal vielen Dank für die schönen Stunden in Cody am letzten Wochenende.
    Es hat uns super gut gefallen und wir hoffen, noch oft zu Euch kommen zu können.

    Ich hatte mit dem Chef vons ganze, Buffallo Bill ein Gespräch über ein existierendes
    Bild vom großen Oglalafürsten Crazy Horse. Erwin war wohl im Pine Rigde Reservat und
    dort hat ihm ein Lakota dieses kleine Glasbild gezeigt.

    Im Internet unter wikipedia ist ein Artikel über Crazy Horse. Da ist anhängendes Foto
    veröffentlicht.

    Erwin ist Samstag extra nach Hause gefahren und hat mir sein Orignalposter abfotografiert,
    ich meine, das ist das gleiche.....Laut wikipedia zeigt dieses Bild nicht Crazy Horse........
    wahrscheinlich ist es der Bruder von Crazy Horse gewesen.

    Die Fotos vom Treffen schicke ich morgen, dann haben wir wieder volles Surfvolumen und
    dann laden die schneller hoch.

    Mit lieben Grüßen
    Gabi und Reinhard

  • little Boyle (Sonntag, 15. Mai 2016 10:34)

    Hi,

    ich war am Pfingstsamstag mit meinen 2 Kinder und meiner Frau bei Euch zum Feste.
    Das Gelände und die gesamte Aufmachung ist Euch wirklich gut gelungen. Großes Lob an alle Beteiligten. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, nur Schade das von der Beute nach dem Banküberfall für uns
    leider nichts abgefallen ist ;-))

    Macht weiter so ... alles Gute

    Viele Grüsse aus Oebisfelde
    und ganz besonderen Dank an dem Golden Nugget Man
    für´s schürfen

  • Old Yankee & Lady Silvia (Samstag, 14. Mai 2016 19:18)

    Howdy Altmark-Cowboys & -girls, wir sind durch gute Freunde, die an diesem Wochenende gerade bei Euch sind, auf Euch aufmerksam geworden. Leider etwas zu spät für einen persönlichen Besuch bei
    Euch.

    Ihr habt da etwas sehr schönes in die Altmark "gesetzt" - Hut ab vor Eurem Einsatz. Eine ganz tolle Stadt! Mit Sicherheit werden wir uns auch persönlich mal bei Euch blicken lassen.

    Bis dahin - viele Grüße aus Nordthüringen und alles Gute für Euch alle.

    Der olle Yankee

  • Bekannt (Donnerstag, 22. Oktober 2015 09:21)

    Der rote Bereich steht für das Blut Christi.Der weiße Rand steht für den Schutz Gottes. Das blaue "X" steht für das christliche Kreuz des heiligen Andreas, den ersten Jünger Jesus Christi und
    Schutzpatron Schottland. Die 13 Sterne stehen für die 13 Südstaaten der Sezession. Somit bedeutet die Botschaft der konförderierten: "Durch das Blut Christi, mit dem Schutz Gottes. Wir, die dreizehn
    Staaten in unserem christlichen Kampf für Freiheit vereint!"

  • Sergeantkathy (Sonntag, 26. Juli 2015 15:03)

    Ihr seit wirklich unschlagbar ich freue mich immer wieder bei Euch zu sein...werde immer wieder Werbung für euch machen ohne Euch würde es kein Wilden Westen geben

  • Miyaca akita maniyo (Sonntag, 05. April 2015 13:21)

    einfach nurmal Grüße hinterlassen von den Indianern aus NRW

  • Peter (Freitag, 30. Januar 2015 18:08)

    ich würde gern zu Pfingsten bei Euch vorbei kommen!
    Wo muß ich mich anmelden?

  • olaf schulz (Mittwoch, 07. Januar 2015 16:12)

    hallo liebe westernfreunde

    was haltet ihr von einem kurzen neujahrstreffen , so in ca 2 wochen , mal zusammensitzen , quatschen , vielleicht auch was essen und einfach mal spass haben . ist nur ein vorschlag. mal sehen wie die
    reaktion ist .
    gruss olaf

  • Thomas Hartwig (Mittwoch, 17. Dezember 2014 15:47)

    Viel Erfolg bei Eurer Vereinsarbeit!

  • Crazy Horse (Montag, 15. Dezember 2014 22:11)

    Hi \"Crazy Horse \" grüsst meinen Bruder \"Buffalo Bill \" und die CODY-TOWN aus dem fernen Frankonia-und hoffe der Tornado im November hat die Luft gereinigt !Freue mich auf das nächste Treffen und
    gemütlichem Sitzen am Lagerfeuer.Die Friedenspfeife und einen Schluck Feuerwasser werden wir geniesen.An alle Townpeople Happy Christmas and New Year 2015 - Howgh

  • Armin (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:49)

    Grüße aus NRW
    auf meinem virtuellen Weg durch die Prärie habe ich heute bei Euch Rast gemacht und mich ein wenig umgesehen.Super Idee die verwirklicht wurde was leider hier bei uns in NRW nicht möglich ist,hier
    werden durch politische Entscheidungen Steine in den Weg gelegt oder eine mehr als 50 jahre alte Westernstadt dem Erdboden gleich gemacht.Ich hoffe trotzdem das dieses wunderbar Hobby nicht gänzlich
    aussterben wird und das sich immer wieder Leute zusammenfinden um eine bereits vergangene Geschichte am Leben zu halten.Euch allen weiterhin viel Freude bei der Geschichtsdarstellung und vieleicht
    treffen sich ja einmal unsere Pfade.Gruß aus NRW sendet Euch Armin auch Miyaca genannt.Wenn ihr möchtet schaut doch einmal bei uns vorbei:http://www.iyuptala.de.tl/

  • jimbridger (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:47)

    rast gemacht
    howdy,neighbors
    ich hab hier auf eurer seite eine ganze weile rast gemacht
    und mich bei euch umgesehen,tolle seite ,tolles gelände was ihr euch da aufgebaut habt,bin gerade selbst dabei.
    hut ab muss ich sagen, vielleicht bekomme ich ja mal ne einladung zwecks austausch von euch wir würden uns sehr freuen.so das feuer ist aus,mein burro ist satt wir müssen nun weiterreiten
    alles gute wünscht euch franky

  • christin odenbach (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:46)

    Das habt ihr echt klasse gemacht. Der die Idee hatte sollte nen Oscar bekommen.

  • Martin Conny (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:45)

    Hallo, danke für die Freundschaft...... Wir sind Conny und Gianni Sava by Red Cadillac Gang, seit zweieinhalb Jahren sind wir auf den ersten Platz in den National-Chart von Reverbnation und Gewinner
    des "Country Music Festival 2012" von Reggio Emilia. Wir sind die Champion der New COUNTRY-Musik in Italien. Sie können uns hören und uns besser kennen lernen, besuchen Sie den folgenden Link:
    www.reverbnation.com/redcadillacgang ,weiter Informationen finden Sie unter :
    www.redcadillacgang.com
    Gruesse aus Sued Italien…………R.C.G.

  • Lutz- Peter (SMOKY) (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:44)

    Danke Freunde, es war sehr Schön bei Euch. Eure Magdeburger Indianerfreunde.

  • Holger Wedekind (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:43)

    In einem, vielen von uns bekanntem Lied, heißt es: " Wenn Träume sterben, dann bist Du alt..." So gesehen ist jene kleine, dafür feine Westernstadt Cody irgendwo in den Weiten der Prärie der Altmark
    ein wahrer Jungbrunnen, einen Bühne für all die Hobbyisten, die ihre Phantasien bis in unsere heutige schnelllebige Zeit hinübergerettet haben. So hat es das Team um Erwin und seine nimmermüde Astrid
    mal wieder geschafft, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die schon recht einmalig ist. Dafür sei euch und den vielen, vielen Helfern ein recht herzliches Dankeschön.
    Zu Euch zu kommen, ist immer ein bisschen, wie nach Hause zu kommen! Und i c h komme sehr gern nach Hause !!!

    Alles, alles Gute für Cody City und seine Bewohner. Möge der gute Geist unsere Wege wieder kreutzen !

  • R%26B General Store (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:42)

    Hallo alle zusammen,
    möchten uns auf diesem Wege noch mal für Euern herzlichen Empfang bedanken.
    Freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße aus Tespe von Birgit %26 René
    R%26B General Store-Team
    Händler für Western Wear

  • Harry Hirsch (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:41)

    grüsse aus vancouver kanada
    als euer kriegsberichterstatter möchte ich euch grüßen aus dem fernen canada. habe einen ähnlich durchgeballerten getroffen wie euch in der nähe von ashfort (cach creek). sein name matt sandvoss.
    baut auch eine westernstadt auf, mit den originalnachbau vom hotel irma .... aber cody wird er nicht toppen können. viele grüsse bis bald ..... schaut euch mal die kurzflime deadman 1 und 2 (suchname
    matt sandvoss) unter youtube an, die sind in der stadt entstanden.

  • Familie Olms / Steenken (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:41)

    Hallo...
    Wir wollten noch einmal DANKE sagen für die tolle Führung am heutigen Feiertag.Die Begeisterung wird noch lange erhalten bleiben. Viele Liebe Grüße soll ich dem Erwin ausrichten...mein Sohn Florian
    kennt sie doch noch von der Arbeit bei Uwe Risstock.
    Also noch einmal vielen Dank und wir sehen uns im Juli...
    Liebe Grüße
    Familie Olms/Steenken

  • Miyaca (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:39)

    Grüße aus NRW
    wir vom Freundschaftskreis Nordamerikanische Indianer Iyuptala u. Friend´s wünschen Euch einen tollen Saisonstart.Grüße aus NRW,Miyaca
    http://iyuptala.de.tl/

  • Hunter Hank (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:38)

    Wenn ich in Eurer Nähe bin schau ich bestimmt mal bei Euch rein!
    Ich bin der Gründer der Loe River Company und von Fort Henry in Radebeul / Dresden.
    Bilder von Fort Henry findet Ihr auf unserer Homepage und auf der Facebookseite "Fort Henry" unter meinem Account "Hunter Hank",
    einige Filme unter www.youtube.com/user/LoeRiverCompany

    Viele Grüße aus Kötzschenbroda
    Hunter Hank

  • countrywilli (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:37)

    Hallo grüss euch bin verdammt sehr erstaunt gewesen als ich hier rumgestöbert habe. hut ab für solch eine enorme leistung. macht weiter so wünsche euch immer viel glück und gutes gelingen für alles
    was ihr vor habt.
    vlg countrywilli

  • Henry McCarty (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:35)

    Howdy together,
    Super Sache die ihr da macht,bin wirklich stark
    beeindruckt.Ich denke ein Besuch bei euch kann
    nicht schaden!

    Gruß aus Niedersachsen.

    HMM
    www.western-lifestyle.de.vu

  • Kurt Michelis (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:34)

    Hallo major, ja, das war schon toll, was wir bei euch am samstag gesehen haben. Dank Hansi und seiner Frau haben ute und ich euch kennenlernen dürfen. (Ich bin der mit der "dicken" kamera).

    Wir kommen im kommenden jahr mit sicherheit zum independence day zu euch nach bretsch - das wird, so denke ich, eine richtig tolle und schöne sause werden.
    Liebe grüße an alle in Cody Town

    Kurt

  • jackson - bolle (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:33)

    hallo buffalo wir freuen uns schon auf dein treffen.hoffe,mein zimmer steht noch?.gruß JACKSON

  • countrywilli (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:32)

    hallo grüsse euch dich den ganzen club
    bin begeistert von dem was ich hier auf dieser homepage gesehen habe. Kann nur sagen, hut ab für so eine phantastische leistung.
    wünsche euch weiterhin viel erfolg countrywilli
    unser homepage
    www.country-club-montana.de

  • Ringo und Martina (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:31)

    Hallo,
    wir wünschen allen Mitgliedern,Freunden,Mitstreitern Idee- und Hobbyisten ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames baldiges Wiedersehen.
    Ringo und Martina

  • Mj.Reno McCall (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:30)

    Hallo Meine Freunde!

    wünsche Euch einen guten Rutsch , und freue mich auf das nächset Jahr, wo wir hoffentlich wieder viel miteinader erleben werden !


    mit den besten Wünschen
    Mj.Reno (8th.Terrys Texas Ranger)

  • hartmut ringel (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:29)

    euren verein finden wir super !schade daß ihr so weit weg seid.wir sind durch und durch western und linedance-freunde.ich nähe zur zeit auch schon südstaatenkleider selbst,welche ich ab und zu auch
    verkaufe.da wäre ich sicher bei euch gut aufgehoben ?
    trotz alledem,macht weiter so,es ist eine sehr gute sache.
    v.l.g. wally und hardy aus kaunitz bei gütersloh

  • Seifferth André (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:28)

    Eure Stadt sieht gut aus macht weiter so.Ich wünsche euch viel Glück.Bis bald

    mit freundlichen grüßen

    Marshal Earp

    Marshal von Harmonville

  • Florian + Carolin (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:27)

    Es war mal wieder sehr schön mit euch allen, freuen uns schon auf das nächste jahr, wir stehen hinter dir lieber Vater %26 Schwiegervater, sind von deinen ideen und animationen immer sehr
    angetan,mach weiter so !!!

    Gruss: Dein Sohn Florian %26 Schwiegertochter Carolin !!!

  • Tim (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:26)

    Hallo, ich bin Tim aus Bretsch und habe mich ganz doll gefreut, dass uns RICHTIGE Cowboys und Indianer besucht haben!! Am besten fand ich die vielen Cowboys mit ihren tollen Pistolen.
    Meine Mami fand es eine klasse Idee, dass ihr einen Bäcker mit ganz lecker Kuchen mitgebracht habt!
    Wir freuen uns auf's nächste Westerntreffen - für Kinder ein ganz tolles Erlebnis!

  • Thomas Röhrig (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:25)

    Howdy an alle Lady`s und Mister`s vom Little Big Horn!

    Viele liebe Grüße aus Seehausen senden Thomas, Susi und der kleine Erik! Das Westerntreffen war echt super! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, da kommen wir bestimmt wieder zu euch!!!

  • Pocci (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:24)

    Howdy
    ich war letztes Jahr bei eurem Treffen es war eine tolle Erfahrung.Ich komme gern auch dieses Jahr.
    Grüsse an alle vor allem an Ringo und Buffalo Bill

  • Old Donnerfinger (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:22)

    Kommt man über die Weite der Prärie, fällt die ungewöhnliche Ansammlung von Bäümen auf , der Trapper und Savannenmann,der ich bin, sieht sich soetwas natürlich genauer an.
    Was ich vorfand verschlug mir schon etwas die Sprache. Eine richtige kleine Siedlung, erst erkennbar wenn mann davor steht. Stategisch hervorragend gewählt und mit Westmännern und Frauen besetzt die
    den gleichen Pioniergeist , den Leistungswillen und die Gastfreundschaft haben wie damals die alten Frontiers. Frei nach Goehte : Hier bin ich Cowboy - hier darf ich sein.
    Wir sehen uns wieder, die Hand am Hut grüßt Old Donnerfinger

  • general store eva und oskar (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:21)

    howdy an alle hobbyisten,
    können westerntreffen nur empfehlen. dort ist action pur, traditionslager nur vom feinsten und hier stimmt preis und leistung. also auf zum nächsten historischen treffen bei bretsch.
    auf wiedersehen im lager

  • Nadine und Marko (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:20)

    Howdy Lady´s und Mister´s
    das Telegraphenamt war nicht besetzt,die Postkutsche ist nicht gekommen (sicher wieder von Halunken überfallen worden), der Botenreiter war besoffen und deshalb senden wir Euch technische
    Rauchzeichen,um die unendlich Weite der Großstadtprärie zu überbrücken und um Euch damit unsere ehrenhaftesten Grüße zu schicken. Unsere Pferde sind erschöpft und stehen derzeit auf der Koppel.
    Sobald sie sich erholt haben, werden sich unsere Wege wieder kreuzen. Bis dahin werden wir unsere Sattel, das Zaumzeug und die Stiefel polieren, damit wir Euch angemessen begegnen können.
    Gruß Miss Langtry und Judge Roy Bean

  • Ranger Jo %26 Lady Tina (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:19)

    Howdy liebe Westernfreunde,
    wir sind auf eurer Homepage gelandet und sind begeistert. Gerne würden wir euch besuchen. Wir haben euer Westerntreffen im Juli in unserem Country-Tourenplan aufgenommen.Ihr findet uns unter
    www.rangerjo-ladytina.de
    Mit besten Grüßen von Ranger Jo %26 Lady Tina

  • Lady Jess (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:17)

    moin moin freu mich für euch die neue Page gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon wenn ich im Juli wieder vorbei komme.
    Liebe Grüße

  • Manfried Neubauer (Dienstag, 09. September 2014 10:40)

    Hallo,ja sehr schöne Bilder von euch,und euren Veranstaltungen.Unsere Seite ist.WWW.outlawcamp.de

  • Rebell (Montag, 25. August 2014 08:11)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Horst Kommnick (Sonntag, 27. Juli 2014 10:31)

    Nachtrag:
    Habe mich bei meiner URL vertippt. Wer meine HP ansehen möchte kann jetzt in diesem Eintrag klicken.
    So Long
    Lobo

  • Horst Kommnick (Sonntag, 27. Juli 2014 10:27)

    Howdy
    Ihr habt ein schönes Städtchen aufgebaut. Hier fühlt man sich als Gast wohl.
    So long
    Lobo

  • DonaMayla (Sonntag, 23. März 2014 21:20)

    Howdy Respekt ihr habt euch da was schönes aufgebaut, das läst das Herz eines Hobbyisten höher schlagen. Wir sind auch gerade dabei einen Club aufzubauen und bin immer auf der suche nach anregungen,
    so bin ich auf eure Seite gekommen.
    LG DonaMayla

  • Adolf.Henninger (Montag, 17. Februar 2014 17:10)

    Hallo Westernfans, Durch Amerikanistik zu Euch gekommen, fantastisch was Ihr macht! Wir suchen seit längerer Zeit ein Vereinspartner in Ihrer Region. Wir würden Euch auch gerne besuchen. Leider ist
    Euer Termin 5 bis 6 Juli schon belegt.
    Aber Ihr schreibt wir können das ganze Jahr kommen.
    Interesse ? Dann Schreibt uns einfach Adresse unten.
    Herzliche Grüße mit so long
    A. henninger

  • Burkhard (Samstag, 01. Februar 2014 07:07)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Werbener Gründer Erwin Giggel & sein bester Freund Manfred Maak in Werben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©M.Herrmann